Designer Couchtisch Cone Grau Teakholz 95x65cm Oval

Der Designer Couchtisch Cone mit grau - dunkelgrauer Holzmaserung und speziell behandelter Massivholz Obefläche, ist ein Highlight in jedem Wohnraum. Die beiden Massivholz Stämme in konischer Bauweise, wurden im Inneren ausgeräumt, sodass die Couchtisch Basis ein moderates Gewicht von 30kg behält. Die ESG Glasplatte in ovaler Form ist aus deutscher Herstellung.

mehr Details

789,00 €

Verfahrenstechnik Designer Couchtisch Cone:

Das Produktionsverfahren dieses Design Couchtisches ist äußerst aufwendig. Die Oberfläche des Teakholzes wurde thermisch behandelt - es entsteht eine wunderschöne Struktur und Patina, welche anschließend mit einer speziellen Lauge ausgewaschen wurde. Hierdurch ist ein ausgezeichneter Schutz dieses Couchtisches im Farbton grau / dunkelgrau gewährleistet. Die Couchtisch Pflege kann wie bei lackiertem Holz mit herkömmlichen Pfelgemitteln vorgenommen werden.

 

Hersteller:

Picassi

Material:

Teak, geflammt,  gelaugt
ESG Glas 8mm
Massives Acrylglas 25mm

Farbton:

dunklegrau / hellgrau
ESG Glasplatte transparent

Abmessungen:

Glasplatte ESG: 95x65cm Oval
Couchtisch Höhe: ca. 40cm

Gewicht: ca. 40kg

Besonderheiten: 


Couchtisch Exklusiv by PICASSI

Optional: Glasplatte 70cm, 80cm, 90cm
(runde Ausführung)

 

Servicehotline: 08191 911 85 200